Über Jochen Bartelt

VIEL ERFAHRUNG

Seit Beginn meiner Fotografenlehre Anfang 1992 in Frankfurt bin ich nun seit knapp 25 Jahren im Bereich des gestaltenden Bildes tätig. 1997 Wechsel zum Fernsehen. Nach einer ausreichenden und erforderlichen Zeit als Assistent und Tonmann durfte ich im Jahr 2000 zum Kameramann aufsteigen. 2003 Umzug nach Spanien wo ich zuerst primär für das ARD Studio tätig war. 2008 Gründung meiner Produktionsfirma GmbH mit Hauptsitz in Madrid und Valencia. Seit 2017 sind wir ausserdem auch fest in Barcelona und Wiesbaden. ich bin froh und stolz bei grossen Produktionen wie langen Dokumentarfilmen, grossen Sport Events wie den olympischen Spiele und Fussball WM, sowie anspruchsvollen Corporate Videos und Life-Produktionen als Kameramann oder Producer dabei zu sein. Mein Beruf ist meine absolute Leidenschaft mitsamt der intensiven Zeit, die man verbringt. Mein Team und ich sind stolz, uns neben unserer vollsten Professionalität auch mit bester Landeskunde, Menschenkenntnis sowie mit viel Engagement auszuzeichnen. Unsere Filme werden nicht nur gut, auch die Drehzeit selbst wird zum Erlebnis.